Bemer Int. AG | Was ist Therapie?

Views:
 
Category: Entertainment
     
 

Presentation Description

No description available.

Comments

Presentation Transcript

Office Theme:

BEME R INT. AG W as ist Therapie?

Office Theme:

BEMER INT. AG | WAS IST THERAPIE? Beme r Int. AG B emer Int. AG-Zuerst sollten wir das Wort “Therapie” verstehen, nicht das, worum es bei der Therapie geht. Meist werden medizinische Begriffe aus der griechischen Sprache abgeleitet, so ist dies auch bei der Worttherapie der Fall. Dabei wird versucht, das Problem des Patienten zu lösen. Einfach Therapie bedeutet Behandlung. Je nach Behandlung kann ein Patient mit Rezepten oder Übungen behandelt werden.

Office Theme:

Beme r Int. AG Eine Frage kann sein, welche verschiedenen Formen eine Therapie annehmen kann. Die Wahrheit ist, dass eine Person einfach ein Buch über Therapietypen schreiben könnte, wie sie in großer Zahl existieren. Kunsttherapie, Verhaltenstherapie, kognitive analytische Therapie, kognitive Verhaltenstherapie, Beratung und Ergotherapie befassen sich mit den mentalen und emotionalen Eigenschaften einer Person.

Office Theme:

Bem er Int. AG Einige Patienten in der Kunsttherapie entdecken eine ganz neue Perspektive über sich. Verhaltenstherapie hilft in Fällen, in denen Menschen an Phobien leiden. In der Verhaltenstherapie hilft der Arzt dem Patienten, indem er seine Ansichten über einige Dinge ändert, indem er ändert, was er normalerweise tut.

Office Theme:

Beme r Int. AG Die Art der Therapie, bei der einem Patienten geholfen wird, sich an seine Vergangenheit und die damit verbundenen Ereignisse zu erinnern, wird als kognitive analytische Therapie bezeichnet. Einfach einem Patienten wird geholfen, in seinem Leben weiterzumachen, ohne vom Bedauern der Vergangenheit zurückgehalten zu werden.

Office Theme:

Bem er Int. AG Bemer Int. AG-Die geriatrische, neurologische, orthopädische und pädiatrische Therapie befasst sich mit den physischen Aspekten. Die geriatrische Therapie ist normalerweise für ältere Menschen gedacht, die den Alterungsprozess durchlaufen.

Office Theme:

Bemer Int. AG Geräte verbessern die eingeschränkten Pumpbewegungen der kleinen und sehr kleinen Gefässe.Das führt zu einer bedarfsgerechten Blutverteilung im Netzwerk der kleinsten Blutgefässe.Darum ist BEMER eine wirksame Therapie-Option bei vielen Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen.

Office Theme:

Bemer Int. AG THANK YOU

authorStream Live Help