Nützliche Tipps zur Verbesserung der Beschaffung China

Views:
 
     
 

Presentation Description

Dieser PPT spricht über Nützliche Tipps zur Verbesserung der Beschaffung China. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.dragonsourcing.de/Beschaffung-china.html

Comments

Presentation Transcript

Nützliche Tipps zur Verbesserung der Beschaffung China:

Nützliche Tipps zur Verbesserung der Beschaffung China Präsentiert von - www.dragonsourcing.de

Index:

Index Leute glauben, dass China die großen Geschäftschancen , weil die niedrigen Arbeitskosten , die die Preise der Waren sehr niedrig zu halten hat. Aber Unternehmer müssen vorsichtig sein, da sich die Weltwirtschaft von China schlecht durch die illegalen Handelsaktivitäten geregelt ist, urheberrechtliche Probleme, inhärente Fragen der Kommunikation und bei der Einfuhr Probleme machen Geschäfte mit komplexen China. Eine große Anzahl von Unternehmer haben diesen Weg Pionier damit sie mit den chinesischen Lieferanten wertvolle Hinweise liefern erfolgreich arbeiten. Im Folgenden sind einige Tipps, um eine blühende beschaffung China zu müssen.

Slide3:

Verbesserung der Lieferantenbewertung Der wichtigste Schritt ist die Auswahl des richtigen Handelspartner. Käufer müssen Referenzen prüfen und zu beweisen, dass die Lieferanten haben Qualitätssysteme, erforderliche Kapazität und ausreichend Kapital. Es ist auch wichtig, den Lieferanten Fabrik Prioritäten zu bestimmen. Zum Beispiel, konzentrieren sich einige chinesische Fabriken mehr auf schnelle Produktion und Preis, während andere vor allem auf Qualität.

Convey klar definiert Erwartungen:

Convey klar definiert Erwartungen Käufer müssen wegen der Dinge, wie metrische Umwandlung und Sprachbarriere klar sein, von chinesischen Lieferanten über die Produkte, die sie erwarten. Es ist vor allem wesentlich detaillierter und robust Dokumentation zu haben. Haben Sie klar definierte Spezifikationen und Erwartungen, da die Anforderungen des Marktes in verschiedenen Ländern unterschiedlich sein können.

Aufbau starker Beziehungen:

Aufbau starker Beziehungen Klicken Es ist zwingend notwendig zu bauen und eine starke Beziehung mit den chinesischen Lieferanten pflegen. Dies liegt daran, in China starke Geschäftsbeziehungen sehr entscheidend sind. Der Erfolg der China Sourcing basiert auf etablierten Beziehungen und dies wird in der Regel durch Vermittler wie Vertreter der chinesischen Unternehmen in verschiedenen Ländern durchgeführt.

Kontaktiere uns:

Kontaktiere uns

Slide7:

Danke

authorStream Live Help