Sehr zufrieden mit dem Service

Views:
 
Category: Entertainment
     
 

Presentation Description

No description available.

Comments

Presentation Transcript

slide 1:

Sehr zufrieden mit dem Service Für den maximalen Luxus im eigenen zuhause muss man entsprechen investieren man muss planen und sich vorstellen was man erreichen möchte ich selbst habe mir fest vorgenommen immer wieder etwas anderes in meinem eigenen Haus zu investieren so bleibt es spannend und angenehm für uns alle. Somit war klar dass ich auch irgendwann in einen Whirlpool St. Gallen investieren werde somit habe ich mit meiner Familie einen Plan aufgestellt und abgewogen was uns nun am wichtigsten ist und was wir eher haben möchte im Bereich des Luxus ist eine Sauna St. Gallen ganz sicher zu den ersten und besten Dingen die meine Frau und ich uns wünschen würden aber ich habe auch an meine Kinder gedacht und mir überlegt dass ich einen Schwimmbadbau St. Gallen organisieren sollte. Mit einem klaren Ziel im Kopf musste ich nun erst einmal einen Anbieter finden der mich auf den rechten Weg führt ich musste wissen was überhaupt machbar ist und wieviel ich hier investieren müsste was mich das ganze kostet und wieviel Zeit es in Anspruch nehmen würde. Sehr gespannt auf Antworten zu all meinen Fragen machte ich mich nun auf die Suche nach einem Anbieter ich suchte sofort im Internet denn mir war bewusst dass mir hier niemand so wirklich etwas empfehlen konnte. Durch wenige Suchworte kam ich nun auch auf ein gutes Ergebnis ich hatte eine Webseite gefunden die mich durch Pool St. Gallen überzeugte ich suchte sofort auch nach dem was ich brauchte und kam dabei auf die Bewertungen anderer Menschen die nur Gutes über die Arbeit des unternehmen berichten konnte ich freute mich sehr dass das Unternehmen so erfolgreich ist und mir damit auch die beste Qualität an Wellness St. Gallen bieten würde.

slide 2:

Ich nah sofort Kontakt auf und vereinbarte einen Termin zu diesem Termin konnte ich alle meine Fragen los werden und mir entsprechend ein Angebot machen lassen. Ich ließ daraufhin gleich jemanden zu mir nach Hause kommen damit dieser Mensch Abmessungen machen kann und einschätzen kann wie viel mich der Spaß kosten würde. Nach nur wenige Stunden hatte ich auch schon ein Angebot erhalten ein Angebot dass ich nicht abschlagen konnte den es war traumhaft gut und günstig. Ich konnte daraufhin gleich einen Auftrag aufgeben und die Abriet sollte beginnen. Begonnen wurde mit dem Dampfbad St. Gallen dann kam nur Tage später auch schon der Whirlpool Schweiz an die riehe und mit allem Drum und Dran konnte auch schon das erste Ergebnis präsentiert werden. Als aber einige Wochen später der Poolbau Schweiz begann wurde es erst recht sehr spannend und die Kinder konnten es kaum erwarten in diesen hinein zu springen.

slide 3:

Sehr bald waren alle Arbeiten erledigt und unser Badespaß konnte beginnen. Der Schwimmbadbau Schweiz war für meine Familie ein voller Erfolg und wir würden unseren Luxus nicht missen wollen. Auch haben wir beschlossen im nächsten Jahr weitere Elemente dem Anbieter in Anspruch zu nehmen. Meine Freuende habe auch beschlossen einen Whirlpool zu kaufen und sind meiner Empfehlung nachgegangen diesen Anbieter hierfür zu engagieren auch sie sind super zufrieden.

authorStream Live Help