An meine Freunde

Views:
 
Category: Others/ Misc
     
 

Presentation Description

No description available.

Comments

Presentation Transcript

Slide 1: 

Musik: Nightengale Serenade Bouquet der Freundschaft

Slide 2: 

Du möchtest es vielleicht nicht glauben – aber das Folgende ist zu 100% wahr. Vergegenwärtige Dich dessen, zumindest in Teilen davon, täglich.

Slide 3: 

Es gibt mindestens 2 Menschen auf dieser Welt, die sich für Dich einsetzen würden. Und ....... mindestens 15 Menschen auf dieser Welt, die Du in irgendeiner Form liebst.

Slide 4: 

Der einzige Grund, weshalb irgendjemand Dich jemals ablehnt, ist, weil er genau so sein möchte, wie Du bist.

Slide 5: 

Ein Lächeln von Dir kann Glückseligkeit allen schenken, auch wenn diese Dich nicht mögen.

Slide 6: 

Jede Nacht denkt jemand an Dich. Du bedeutest die Welt für jemanden.

Slide 7: 

Du bist besonders und einzigartig. Jemand, dessen Du Dir nicht bewusst bist, liebt Dich.

Slide 8: 

Selbst wenn Du größte Fehler begehst, kommt noch etwas Wertvolles heraus.

Slide 9: 

Wenn Du denkst, dass Dir das Glück den Rücken zugekehrt hat ...... warte nur ein wenig ab.

Slide 10: 

Denke stets an die Komplimente, die Du erhalten hast. Vergiss dabei rüde Äußerungen.

Slide 11: 

Denke stets daran ... wenn das Leben Dir eine Zitrone reicht -- frage immer auch nach Zucker!

Slide 12: 

Gute Freunde sind wie Sterne, Du siehst sie nicht immer -- aber Du weißt, sie sind da.

Slide 13: 

Ich würde lieber eine Rose und ein liebes Wort von einem Freund haben wollen, noch während ich hier bin - als eine ganze Wagenladung davon, wenn ich gegangen bin.

Slide 14: 

Glück versüßt Dein Leben, Herausforderungen stärken Dich. Sorgen formen Dich menschlich, das Schicksal macht Dich weise.

Slide 15: 

Erfolg lässt Dich erblühen, aber nur Freunde helfen Dir durchzuhalten.

Slide 16: 

Leite dies an Deine Freunde weiter und erzähle mir nicht, dass Du zu beschäftigt dazu bist !! Kennst Du nicht auch das Wort - "Halte inne und empfinde den Moment“?

Slide 17: 

Sapphire Productions Mein Freund - ich war nicht zu sehr beschäftigt, um es Dir nicht doch zu schicken.

authorStream Live Help